Switch auf deiner Smartwatch

Melde dich an bei unserem Newsletter!

Switch auf deiner Smartwatch

Smart Home Steuerung im Handumdrehen

Smartwatches erfreuen sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Allein in Deutschland beträgt der Umsatz im Jahr 2019 laut Statista bisher rund 375 Millionen Euro mit circa 6,4 Millionen Nutzern. Wir benutzen unsere Smartwatch bisher vor allem als Fitness Tracker, für den schnellen Zugang zum Voice-Assistenten oder für das Einsehen von Benachrichtigungen.

Aber jetzt haben wir eine neue Lieblingsfunktion: Die Switch by Nimbli App funktioniert nämlich jetzt auch auf der Smartwatch. Schnell das Licht zu dimmen oder die Jalousie herunterzufahren erfordert jetzt nicht mal mehr, dass man das Smartphone aus der Tasche zieht.

Durch das kleine Display sind Smartwatches eine Herausforderung, wenn es darum geht ein sinnvolles Interface zur Lösung von komplexen Problemen bereitzustellen. Doch genau hier kann das System welches unserer Switch by Nimbli App zu Grunde liegt seine Stärken ausspielen. Durch das Positionieren deiner Smartwatch ist es möglich, dass die App dir genau das anzeigt was du gerade sehen möchtest, ohne, dass du dich zuvor durch ein langes Menü navigieren musst.

Derzeit befindet sich die Switch by Nimbli App noch in Entwicklung. Wenn du als erster Bescheid wissen willst, sobald es Neuigkeiten und Informationen gibt, melde dich doch einfach beim Newsletter an.


Sei unter den Ersten

Erfahre es sofort, wenn es Neuigkeiten zu Produkten gibt.

Melde dich zum Newsletter an